Menü Schließen

Sakai 2.4.0 ist erschienen

Am 22.Mai ist nun endlich die neueste Sakai Version 2.4.0 erschienen. Rechtzeitig zur 7.Sakai Konferenz in Amsterdam.

Das neue Release bringt eine Menge neuer Features bzw. Erweiterungen mit, z.B. wurde das Chat Programm überarbeitet, es gibt ein Mailtool (endlich), Umfragen sind enthalten aber auch viele kleine Verbesserungen sind eingeflossen. So wurden das ePortfolio, der Kalender, das Gradebook verbessert, als auch die Datenbank und die Localization. Sakai gibt es nun in Katalanisch, Schwedisch, Französisch, Spanisch und Japanisch nur auf Deutsch müssen wir warten. Erinnert mich wieder daran, dass Deutschland ja Moodle bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert