Menü Schließen

Video zu den Soft Skills Online-Kursen

Nach dem erfolgreichen Start des Soft Skills Online Programms im vergangenen Jahr, sind nun die neuen Angebote angelaufen, wie z.B. “Zeitmanagement”, “Rhetorik” und “Gesprächsführung”. Die meisten Kurse sind nicht 100% online, sondern haben einen kleinen Präsenzanteil von ca. 20%. Dieser wird meist am Wochenende abgehalten, und oncampus hat dabei sogar ein kleines Video gedreht und online gestellt.

Insgesamt haben im Februar über 250 Teilnehmer die Angebote genutzt, was beweist das Schlüsselkompetenzen auch sehr gut online vermittelt werden können. Ende März starten dann kleine Schnupperangebote, wie z.B. mein kleiner Kurs über Web 2.0. Ich bin schon ganz gespannt, wie viele diesmal teilnehmen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert