Menü Schließen

3.Norddeutscher Moodlestammtisch – Zeit und Ort steht

Lübeck ist diesmal mit der Ausrichtung des Moodle-Stammtisches an der Reihe und die Doodle Abstimmung hat ergeben, dass der 1.Oktober um 19 Uhr der beste Termin ist. Für alle DB-Freunde habe ich mich für ein Restaurant in der Nähe vom Bahnhof entschieden, was keine Homepage hat (ja das gibt es noch). Wir treffen uns also im Feuerwerk, was ungefähr 200 Meter rechts vom Bahnhof ist (wenn man Richtung Innenstadt rausgeht).

Adresse Feuerwerk:

Hansestraße 24, 23558 Lübeck‎  Tel 0451 861938‎

Der Moodle Stammtisch ist eine lockere Runde von Moodle Interessierten mit und ohne Vorkenntnisse. Es kann jeder kommen und das ist auch so gemeint, egal ob Moodle Profi oder “Moodle was ist denn das?”. Wir freuen uns auf jeden, auch ohne Anmeldung. Also wer am 1.Oktober noch nichts vorhat, der hat jetzt einen neuen Termin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert